Über Fabio Azzarito

 mindTV Practitioner
 
 Seminarleiter & Trainer  
 Autor 
 Gründer betterlife coaching 
 Gründer KidsSmileCoaching 



 Ehrenamt:  

 Vorstandsmitglied, Vize-Präsident Eltern Aktiv, Wetzikon


Fabio Azzarito geboren am 6.8.1982 in Schlieren. Lebt heute mit seiner Frau und seine Kinder im Zürcher Oberland. 

 Beruflich ist er seit seiner Ausbildung im Detailhandel tätig. Seit nun über 15 Jahre besetzt er  in verschiedene Unternehmen Führungspositionen. 
 In seiner Beruflichen Tätigkeit konnte und kann er immer aufs neue die verschiedene Aspekte des Erfolges, Testen, Analysieren und unter Beweis stellen. 
 Durch sein direktes Coaching bringt er Mitarbeiter und privat Personen zu Glanzleistungen. Er versteht es andere zu fordern  und zu fördern. 

 Damit diese auch seine Ziele erreichen. 


Nach einigen Ausbildungen und Weiterbildungen hat er sich ein Werkzeugkoffer von Tools und Techniken angelernt, die anderen Helfen Ängste, Süchte, Tics etc. zu besiegen. Und deren Persönlichkeit auf das nächste Level zu bringen. 


Als Vater von 2 Kinder versteht er bestens die Herausforderungen und Themen, die ein Kind mit sich trägt. Deshalb spezialisierte er sich in Kindercoaching mit der mindTV Visualisierungs Methode.



 Mit zwei Zitate geht er durch sein Leben 

 "Erfolg ist die Resonanz deiner Einstellung" -Fabio Azzarito 

 "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer" Lucidus A. 


Weitere Informationen zu meiner Person & Arbeit auf meiner Hauptseite
www.fabio-azzarito.com

Certified Practitioner of the
 MINDTV Method